29.08.2024, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2024, 18:48 von Mandy McKenzi.)
Du und ich im Kerkerlicht
Mandy nickte, »Gut gedacht, du hast weniger zu befürchten denke ich denn der steht auf die Slytherins, « das war die Meinung von Ihr, denn der war ja Hauslehrer von den Schlangen, auch im Unterricht kam es ihr so vor als wenn er diese Schüler bevorzugte. Aber Sie war trotzdem Froh das Draco das Risiko wegen ihr einging, das Mandy überlegte eben ihn zu einer Pizza einzuladen, Geld hatte sie genug zu Verfügung, so sagte sie das auch, natürlich wollte sie wirklich mit Draco zeit verbringen, nach Fays Blick hatte Sie sich etwas verkuckt in diesen Netten Blonden Slytherin. Doch wie Draco sie nun ansah, wusste Mandy nicht recht ob das richtig war, dann aber lächelte Sie. weil auch der Blonde grinste, »Ein Date nur weil ich dir nee Pizza zahlen möchte, « was dachte denn der Typ von ihr, Pff doch er hatte recht Sie wollte eigentlich genau das, »Wie ich Zahle nicht ?« nun machte Mandy große Augen, obwohl doch Draco meinte Pizza klingt gut.
»Was heißt das ? ich lade dich ein aber bezahlen tust du ? was ist das denn für eine Logik. « aber Sie war kein Reinblut woher sollte sie wissen wie so ein Junge erzogen worden war.
Mandy Grinste, sie fühlte sich stark schon alleine das ihr Draco glaubte,
»Mir wehtun ? ich tu doch dann dir weh « gut ihr schlag würde eher
wie ein Faustschlag eines Spatzes sein, aber Trotzdem, fast ärgerte sie sich das Draco lachte, »Hey lach nicht, lasse es lieber nicht darauf ankommen, « versuchte sie nochmals etwas Böse zu wirken, »Ach nein, kein angeben ? Hörte sich aber so an, «meinte sie sarkastisch, doch wusste sie genau wie recht Draco hatte. Mandy verzog das Gesicht, denn auch daran zweifelte sie nun nicht Mehr »HM ja ich glaube ich trau dir das doch zu, aber ich kann mich trotzdem wehren. «
Das was Sie von Jungs oder auch Männer kennen gelernt hatte waren immer auf Sex oder so aus, Sie hasste das einfach, das Draco sie das Fragte
musste sie wirklich ehrlich sein, doch so wie dieser sie dann einkesselte,
fing wieder ihr Herz an zu Klopfen, so nahe Dracos Lippen zu sein, die so anziehend auf sie wirkten, Mandy nickte nur leicht, »Ja dein Bester Freund « sprach sie Heißer und leise, dann wurde sie etwas Verlegen, denn es stimmte Faye selbst hatte es ihr gesagt wie gern sie mit Hardin schlief, wie toll sie Sex fand, »Du verstehst und Frauen gar nicht, Man, wir machen wenn das mit Gefühl, und nicht wegen Orgasmus oder um anzugeben wie viele man Flachgelegt hat, Wir.... « .
Ihre Lippen Bebten, verdammt Draco war so Nahe, ihr viel das Gespräch mit Faye ein, die ihr riet ihn zu küssen, es einfach zu Tun, Mandy war völlig Fasziniert von dem Blonden dessen Ausstrahlung von stärker und doch so zurück haltend, Sie hörte heraus, das Draco ihre Drohung nicht mehr ernst nahm, irgendwie wollte sie das Draco es versuchte, und irgendwo hatte sie auch Furcht davor, jedoch reagierte ihr Körper völlig darauf, wie nah ihr Draco war, So nah das zwischen ihnen kein Blatt mehr hindurch Passte, als sie noch den Daumen des Slytherins an ihrer Hüfte spürte, zuckte es in ihr in einem Bestimmten Bereich, sogar ihre Brustwarzen, fingen an sich doch zusammen zu ziehen, Dann dieser Blick, nun machte Mandy etwas wo sie nicht mehr erklären konnte warum, Sie beugte sich vor und Küsste Draco, legte ihre Lippen auf diese Herrlich weichen Lippen des Blonden Jungen,
dabei schloss sie sogar kurz ihre Augen.
Erst als sie sich löste merkte sie was sie getan hatte, ihr Herz wollte nicht aufhören zu Hämmern, Sie schlüpfte unter Dracos armen weg drehte sich schnell zu dem Aktenschrank, Sie war aufgewühlt, tat aber so als wenn nichts geschehen wäre, so erzählte sie schnell was in der Akte von ihrer Mutter stand, »Meine Mutter war sehr streng, sie wollte das ich eben Brav bin alles Lerne, überall mein bestes gebe, doch sie ließ mich auch alles machen, sie hatte oft ein schlechtes gewissen weil sie eben arbeitet und so gut wie selten zuhause war, auch in den Ferien, doch sie hatte nie einen Freund, also kein Mann der bei uns mal blieb.« sagte Mandy dabei fragte sie auch nach Dracos Familie, sicher kannte sie diese Gerüchte, darauf gab sie aber nichts. »Mhmm mach das «So suchten sie weiter als sie die Akte von ihrem Vater Fand, endlich. Mandy war Frustriert, Sie war irgendwie anders, irgendwie fühlte sie sich so schlecht, eben nicht Klug genug für ihren Vater, bis Sie von Draco aus ihre schlechte Gedanken geholt wurde. Mandy schaute zu ihm, Sie schaute den Blonden an, was dieser sagte ging ihr runter wie Öl, »Denkst du ? was denn wichtigere «
Dann machte Draco eine Aufzählung, wobei sie Verlegen wurde, »Du bist echt nett, Danke « Blinzelte sie den Blonden an, »ich habe genug gesehen, « seufzte sie, nahm einfach seine Hand hielt sie kurz fest, » Möchtest du doch nach den Akten deines Vater zb sehen, ? «